Naturschutz vor Ort

Menschen im Einsatz für den LBV (Foto: Rudolf Wittmann)

Sie möchten zum Erhalt der niederbayerischen Naturlandschaft beitragen?

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, die Bestimmung von Brutplätzen oder die Naturfotografie oder die  ist ihre Leidenschaft?

Dann engagieren Sie sich bei einer der vielfältigen Arten- und Biotoppflege-maßnahmen in Ihrem Landkreis.

Ob Deggendorf, Kelheim oder Passau - der LBV ist in allen niederbayerischen Landkreisen vertreten und freut sich über jede tatkräftige Unterstützung!

Interessiert? Dann melden Sie sich über unten stehendes Kontaktformular bei uns und wir schicken Ihnen unverbindlich passende Angebote zu.

Hier kann unser LBV-Aktiven-Newsletter abonniert werden, der Sie ca. einmal im Monat über Aktuelles rund ums Engagement im LBV informieren wird. Alle, die in einer LBV-Gruppe oder einzeln aktiv sind, sind eingeladen.

Lust auf Naturschutz?

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Team der LBV-Bezirksgeschäftsstelle Niederbayern

Bezirksgeschäftsstelle Niederbayern